Kontakt

Du bist interessiert oder hast noch offene Fragen?
Dann zögere nicht mich zu kontaktieren.

Da ich unter Umständen gerade mit anderen Fellfreunden unterwegs bin, kann ich telefonisch nicht immer erreicht werden.

Am besten nutzt du daher das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

So erreichst du mich

Offene Fragen?

Dann melde dich bei mir.

Arbeitszeiten

Montag bis Freitag, 07.30 bis 17.30 Uhr.
Samstag 09.00 bis 12.00 Uhr (Nur Erstgespräche, Hausbesuche)

Samstag Nachmittag und Sonntag geschlossen.
An Feiertagen habe ich geschlossen.

Die Hunde werden von 07.30 bis 10.00 Zuhause abgeholt. Und um ca. 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr zurück zu Hause sein. 

Die ungefähre Zeit, wann dein Liebling abgeholt wird und wieder nach Hause zurückkehrt, kann je nach Strassen- und Wetterverhältnissen abweichen, jedoch werde ich dir die Zeiten frühzeitig mitteilen und dich bei Abweichungen informieren.

Fakten und Zahlen
Wusstest du schon?

Wissenswertes zu mir und unseren treuen Begleitern findest du gleich nebenan.
Na, schon auf den Hund gekommen?

Grundsätzlich sind wir immer unterwegs. Ob Regen, Schnee oder Sonne. Einzig Hagel, Blitz oder starke Stürme bekommen dem Hundeherz nicht gut. In einem solchen Fall informiere ich dich natürlich rechtzeitig.

Leicht, schlank, wendig und immer für ein Rennen bereit. Windhunde können es durch ihre einzigartigen Proportionen sogar mit dem majestätischen Geparden aufnehmen – aber nur auf lange Distanz.

Wusstest du, dass Hunde den Tag hauptsächlich mit schlafen verbringen? Deutsche Doggen schlafen bis zu 18 Stunden am Tag. Umso wichtiger, dass sie sich ab und zu die Beine vertreten.

Mein stetiger Begleiter ist überall dabei: Bonita. Sie ist eine Katalanische Schäferhündin und seit 2019 sind wir beide ein Herz und eine Seele. Auch sie wird uns auf jedem Abenteuer begleiten und anführen ;-).